⚡️ SUPER PREISE für Fensterbänke ⚡️

Reklamation Ihrer Bestellung

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung reklamieren möchten. Für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Reklamation verwenden Sie bitte folgendes Formular.


1. Allgemein

Bitte nennen Sie uns zunächst Ihre Email-Adresse, sowie Kunden- als auch Bestellnummer.


2. Grund Ihrer Reklamation

Bitte wählen Sie aus folgenden Reklamations-Gründen. Falls in Ihrem Fall kein Grund zutrifft, wählen Sie "Anderer Grund" und geben Sie ihn in das Textfeld ein.


3. Stellungnahme

Bitte beschreiben Sie möglichst detailiert, was an Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist.

Im Falle einer Beschädigung der Ware teilen Sie uns bitte außerdem mit welche Position(en) betroffen ist/sind.

Beispiel:

Position #1 Innenfensterbank 1400mm/200mm Betolit: Linke Kante beschädigt.