⚡️ SUPER PREISE ⚡️
Der schnelle Überblick Ihrer Bestellungen

Ihr Service-Portal

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anliegen schnell und unkompliziert zu klären. Ob Sie Fragen zu unseren Produkten haben, den Lieferstatus Ihrer Bestellung überprüfen oder eine Reklamation aufgeben möchten – unser Portal bietet Ihnen alle nötigen Funktionen, um Ihre Anliegen effizient und zufriedenstellend zu bearbeiten.

Unser Ziel ist es, Ihnen den besten Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Nutzen Sie die verschiedenen Optionen unseres Service Portals und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

Status Ihrer Lieferung
Erfahren Sie hier den Status und voraussichtlichen Zustelltermin Ihrer Lieferung.
Häufig gestellte Fragen
Sie haben eine Frage zu Ihrem Kundenkonto oder zu Ihrer Bestellung?
Reklamation
Im Falle einer Reklamation nutzen Sie bitte unser Reklamations-Formular.
Hilfe rund um den Kauf bei Fensterbank Outlet

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Ihre Bestellungen können Sie in Ihrem Fensterbank Outlet Konto einsehen.

Falls Sie bisher nur als Gast (ohne Kundenkonto) bestellt haben, müssen Sie zunächst ein Kundenkonto eröffnen. Geben Sie hierzu einfach die Kunden- und Bestellnummer Ihrer letzten Bestellung auf der Seite Registrieren und Vorteile sichern an und wählen Sie ein sicheres Passwort.

Der Benutzername Ihres Accounts entspricht Ihrer E-Mail Adresse, mit der Sie sich auf Fensterbank Outlet registriert, oder bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

Wir speichern Passwörter ausschließlich als Hash. D.h. wir können keine Passwörter im Klartext lesen. Sollten Sie Ihr Passwort verlegt oder vergessen haben, benutzen Sie einfach unsere "Passwort vergessen" Funktion auf der Seite "Anmelden".

Ihr Fensterbank Outlet Konto finden Sie unter https://www.fensterbank-outlet.de/account.

Sollten Sie Ihr Passwort verlegt oder vergessen haben, benutzen Sie einfach unsere "Passwort vergessen" Funktion auf der Seite "Anmelden".

Die Lieferzeit Ihrer Bestellung hängt vom gewählten Fensterbank-System ab.
Je nach Hersteller sind mit unterschiedlichen Lieferzeiten zu rechnen.

Eine Übersicht zu unseren aktuellen Lieferzeiten finden Sie auf unserer Seite Lieferung & Lieferzeit
Über unser Service-Portal können Sie den Lieferstatus jederzeit abfragen.

Für Reklamationen verwenden Sie bitte unser Reklamations-Formular.

Ihre Bestellung kann bis zu 3 Tage nach Erhalt reklamiert werden, sofern es sich um maßgefertigte Produkte handelt.

Verwenden Sie hierfür unser Reklamations-Formular
Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten Widerrufsrecht und AGB.

Ihre Bestellung kann bis zu 3 Tage nach Erhalt reklamiert werden, sofern es sich um maßgefertigte Produkte handelt.

Bitte lesen Sie hierfür unsere Widerrufsbelehrung.

Um Ihnen erstklassige Preise für deutsche Qualitätsprodukte bieten zu können, haben wir die Prozesse stark optimiert. Bestellen Sie daher online im Konfigurator. Wir haben viel Zeit investiert, dass auch große Bestellungen einfach per Kopierfunktion schnell getätigt werden können. Ihr Vorteil: Sie sehen die Preise und Lieferzeiten auch sofort.

Hier gehts zur Online Bestellung: Fensterbänke Innen, Fensterbänke außen, Fensterbank Zubehör & Montagematerial.